Mittwoch, 14. Dezember 2011

wie mans nimmt..

och, ich krieg noch die Kriese..
Anhaltender Stress mit meinem Freund..
Angst vor dem Abi.
Hatten heute eine Infoveranstaltung in der Schule und was hab ich heruasgefunden? Ich kann meine dumme Chemie Note NICHT streichen! waaaaaaaaaaah!!! :/
Toll, macht sich gut, so ne 05 auf dem Zeugnis :/ so ein Mist!!
Ich frage mich dauernt, weshalb ich das eigentlich gewählt hab..

Mein Freund kommt mich heute von der Schule abholen, dann klären wir das ganze.. Ich hoffe nur, dass das alles wieder ok wird..

Wir sitzen nebeneinander. Sein Arm liegt auf meinem Körper.
Ich fühle mich unwohl, ich weiß nicht wie ich reagieren soll. Alles ist zu viel.
Tränen.
Er sieht es nicht, oder will es nicht sehen.
Ich habe Angst, dass es zu Ende geht.
Will das alles wieder ist, wie es war.
Nicht jede Nacht unter Tränen einschalfen..
Ich habe Angst.


Gewicht: 50.0kg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen