Freitag, 16. Dezember 2011

Kalt.


Verdammt noch mal!!
Ich hasse dieses behinderte Kaff, in dem ich wohne.
Fahrplanänderung.
jeeeej. Und wer wusste davon nichts? JA!! ich ._.
Sturmböhen, Regen, Unwetterwarnung.
Und wer steht mit durchnässten Socken am Bahnhof??!
jap, wieder ich.
so, dann hoffe ich nur, dass ich keine Erkältung bekomme.

Ich stand am Bahnhof. Allein. Naja fast. Dann kam ES. Ja, es. Das Monster.
Weiß auch nicht, warum ich diesen Typ so genannt hatte. Vielleicht wegen dem aufkommenden Ekel oder einfach nur weil er es getan hatte. Den Geruch hatte ich schon von weitem in der Nase. Und jetzt zuhause immernoch. Ein Burger. Einer aus dem McDonalds. Mit extra viel Soße. Lecker..
Ich hatte wirklich Angst, ihm den Burger aus der Hand zu reißen.

Und dann passierte was, dass mich wieder zurückholte.
Er biss hinein, die Soße verschmierte seine Lippen und etwas Fett lief ihm die Lippe runter.
Eckel.
Ja, ich dachte, ich müsste mich gleich übergeben. Wie kann man nur so etwas wiederliches essen??!
Fettig, eklig, ungesund. Essen.
Ich bekam mich wieder in den Griff, nur ab und zu bekam der arme Junge einen angewiederten Blick meinerseits zugeschickt.
Und auf einmal hatte ich keinen Hunger mehr.

Gewicht: 49.4 kg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen