Donnerstag, 15. Dezember 2011

Ich liebe dieses Leben..

Na toll.
Jetzt kann ich mit meinem Handy nicht mehr posten.
Wieso?
Weil der dumm Browser, mit dem ich sonst meistens on war, jetzt kostenpflichtig ist.
Suuuupii. :/


Wir saßen im Auto, waren auf dem Weg nach Hause.
Seine Stimme wurde zittrig, fast als würde er gleich weinen.
Schaute mich nicht mehr an, sein Blick schweifte ab in die ferne, auf die Straße.
Er will nicht mehr so weiter machen. Es soll aufhören, diese Streiterei, mein Weinen. Es soll wieder so sein wie früher. Glücklich. Es macht ihn kaputt. Wenn es mir nicht gut geht, geht es ihm auch nicht gut.
Ich liebe Dich.
Kurzer Blick zu mir.
Er parkt, wir sind vor meinem Haus, ich schweige.
Ich liebe Dich.
Ich schweige immer noch.
Sein Blick klebt an mir, das spüre ich.
Er nimmt mich in den Arm, versucht meine Kälte ihm gegenüber weg zubekommen.
Schwäche.
Tränen laufen mein Gesicht runter.
Dann taue ich auf, sage alles was mich stört, höre auf, alles in mir zu behalten.
Stille.
Er nickt. Versteht.
Für Dich würde ich alles tun. Du bist das wichtigste in meinem Leben.
Ich liebe Dich.
Diesmal sage ich es.
Es ist wieder alles in Ordnung.

Gewicht: 49,9kg

2 Kommentare:

  1. Aber am Handy ist doch eh shit oder?? Ausser Du hast so ein Bonzen Handy :D
    Woow 49kg Traumgewicht bei Deiner Größe :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Blackberry :D
    49,9 :D 900 gr fehlen noch bis 49..
    Aber noch nicht mein Ziel :/

    AntwortenLöschen