Freitag, 9. Dezember 2011

Ach wie nett..

Dann fange ich mal, mit etwas nicht sehr positivem, diesen Blog an..


Gestern war ich bei meinem Freund. War ein schöner Tag, wirklich (: 
Dieses Wetter eignet sich eben gut zum kuscheln und schmusen. Also finde ich :D
Naja, auf jeden Fall, als er mich dann nach Hause führ, redeten wir über das Mädchen, auf das er mal stand. Vor meiner Zeit eben, oder meiner Meinung auch noch, als wir uns schon trafen..
Hannah, so heißt sie, ist dünn, blond, hübsch, beliebt. 
Also alles was ich je sein wollte.


Ich bin blond, aber ihre Haare sind länger.
Ich bin schlank, na eben nicht dünn!!
Sie ist hübsch, mir wird nachgesagt, ich sei es auch, aber es ist nicht meine Ansicht.
Sie ist beliebt, ich hab meine Clique, mit der ich alles mache.
Fazit: Sie ist um Längen besser als ich.


Anscheinend weiß mein Freund das auch. Er meinte ja "An Hannah ist nichts dran, du hast halt den perfekten Körper. Bei Hannah hatte ich immer Angst, ich würde ihren Arm brechen, weil sie so zierlich und zerbrechlich ist."
Oder als ich fragte, was das denn heißen solle, an mir sei was dran, war seine Antwort bloß ein dummes herumreden. Er kann anscheinend nicht zu seiner Freundin sagen, hey du bist fett.


Zu Hause hab ich dann geweint :/
Selbsthass.
Verzweiflung.


Schön oder?!


Gewicht: 50.3 kg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen